Coca-Cola tourt wieder mit MPM durch den Advent

16. Oktober 2009, 12:16
1 Posting

Der Start zur Weihnachtstruck-Tour erfolgt am 27. November im tirolerischen Schwaz

Zum dritten Mal wurde MPM Sponsoring Consulting mit der Organisation und Abwicklung der Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour beauftragt. Der Start zur Tour erfolgt am 27. November im tirolerischen Schwaz, das  Finale geht am 19. Dezember in Wien über die Bühne. Neun Orte - verteilt auf alle Bundesländer - stehen auf dem Fahrplan.

"Die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour ist unsere beliebteste Aktivität in Österreich. Aus diesem Grund hat sie bei uns enorme Bedeutung. Die Menschen in ganz Österreich erwarten ein einzigartiges Weihnachtserlebnis", so Philipp Bodzenta, Unternehmenssprecher von Coca-Cola Österreich, "die perfekte Abwicklung der Road Show rund um unseren Weihnachtsmann in den letzten beiden Jahren hat eindeutig für MPM Sponsoring gesprochen. Das Team rund um Martin Distl schafft es immer wieder, unsere Vorstellungen eines stimmungsvollen Events mit unserer Unternehmensphilosophie zu vereinen." (red)

Share if you care.