Ausstellung: Bei uns im 20sten

16. Oktober 2009, 10:36
posten

Von der Donauregulierung bis zum Nord-West-Bahnhof - Gebietsbetreuung beleuchtet ab 21. Oktober Gestern, Heute und Morgen der Brigittenau

Wien - Das erste Großprojekt, das die Entwicklung der Brigittenau erst ermöglicht hat, war die Donauregulierung. Sie ist ebenso Teil der Ausstellung "Bei uns im 20sten" wie die Bevölkerungsentwicklung oder Geschichte und Zukunft des Areals des Nord-West-Bahnhofs. Zusammgengestellt wurde die Schau, die am 21. Oktober eröffnet wird und bis zum 15. Dezember zu sehen ist, anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der Gebeitsbetreuung Stadterneuerung.
 (red)

Gebietsbetreuung Stadterneuerung
Allerheiligenplatz 11
1200 Wien

Ausstellungseröffnung: 21. Oktober, 19 Uhr
Ausstellungsdauer: bis 15. Dezember

Öffnungszeiten:
Mo bis Mi 9 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr
Do 13 - 19 Uhr
Fr 9 - 12 Uhr

Link
www.gebietsbetreuung.wien.at

  • Mit der Ausstellung "Bei uns im 20sten" präsentiert die Gebietsbetreuung Stadterneuerung einen Rückblick auf die Bezirksgeschichte, wirft aber auch einen Blick in die Zukunft.
    foto: c. christina horvath

    Mit der Ausstellung "Bei uns im 20sten" präsentiert die Gebietsbetreuung Stadterneuerung einen Rückblick auf die Bezirksgeschichte, wirft aber auch einen Blick in die Zukunft.

Share if you care.