Weiteres Nacktfoto von Carla Bruni-Sarkozy wird versteigert

15. Oktober 2009, 16:27
12 Postings

Das Schwarz-Weiß-Bild des Modefotografen Michel Comte stammt aus dem Jahr 1993

Paris - Die freizügigen Fotos aus ihrer Modelzeit verfolgen die französische Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy weiter. In Paris wird am 20. November ein weiteres Aktbild der 41-jährigen Frau von Staatschef Nicolas Sarkozy versteigert, wie das Auktionshaus Piasa am Donnerstag mitteilte. Es handle sich um ein Schwarz-Weiß-Foto des Modefotografen Michel Comte von 1993, das von einem deutschen Sammler stamme. Bruni werde darauf stehend gezeigt, die Hände vor dem Intimbereich.

Im April vergangenen Jahres hatte ein Aktfoto von Bruni in New York einen Käufer für 91.000 Dollar (61.200 Euro) gefunden. Zwei Monate nach der Heirat mit Staatschef Sarkozy sei das ein außergewöhnlicher Preis gewesen, sagte Piasa-Experte Yves Di Maria. "Das wird nicht noch mal erzielt." Sein Auktionshaus setze den Wert des Fotos zwischen 6.000 und 9.000 Euro an. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ein weiteres Aktfoto von Carla Bruni wird versteigert.

Share if you care.