Eclair ergänzt Googles Android-Menagerie

15. Oktober 2009, 12:46
3 Postings

Die Skulptur zu Android 2.0 wurde vor Googles Hauptquartier aufgestellt- Firmware-Update auf dem Weg?

Vor Googles Hauptquartier wird es eng. Zu den riesigen Skulpturen des Android-Maskottchens, eines Cupcakes und eines Donuts hat sich nun ein enormes Eclair gesellt. Die drei Leckereien sind die Codenamen für Googles Firmware-Updates. Die Lieferung des Eclairs könnte darauf hinweisen, dass die Developer-Version von Android 2.0 kurz vor ihrer Veröffentlichung steht.

Erste Handys schon bald?

Noch gibt es keine offizielle Ankündigung für Android 2.0. Laut Techcrunch hat es nach dem Aufstellen der Donut-Statue allerdings ebenfalls nur weniger Tage gedauert, bis die Entwickler-Version veröffentlicht wurde. Gerüchte weisen zudem darauf hin, dass Motorola noch Ende dieses Monats ein erstes Handy mit Firmware 2.0 vorstellen könnte. (red)

 

Share if you care.