Pete Doherty in Krankenhaus eingeliefert

14. Oktober 2009, 21:48
29 Postings

Sprecher: Atemprobleme, vermutlich allgemeine Erschöpfung nach Prozesstagen

Pete Doherty wurde mit  Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert, berichtet der Onlinedienst "NME.com".  Drei für diese Woche geplante Konzerte in Irland mussten daraufhin kurzfristig abgesagt werden. Vermutlich leidet Doherty an allgemeiner Erschöpfung, gab sein Sprecher bekannt. Doherty müsse zur Beobachtung einige Tage im Krankenhaus bleiben.

Doherty, der bereits Strafen wegen verschiedener Drogenvergehen abgesessen hat, musste erst diese Woche wieder vor Gericht erscheinen. Diesmal bekannte er sich des gefährlichen Fahrens nach einem Konzert im Juni schuldig. Die Verhandlung wurde auf Dezember verschoben. Ab 10. Dezember wollte der 30-jährige englische Sänger zusammen mit den Babyshambles auf Großbritannien-Tour gehen. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Pete Doherty

Share if you care.