Alice Nilsson gründet "MarkenStern"

14. Oktober 2009, 13:19
31 Postings

Fokus auf strategische Markenführung, Effizienz und Erfolgskontrolle - Partner ist die von Rudi Kobza Anfang des Jahres gegründete Kobza Media

Werbestrategin Alice Nilsson gründet im Oktober 2009 die "MarkenStern Strategic Consulting GmbH" mit Sitz in Wien, "Strategieberatung, Effizienzmonitoring, Konsumentenforschung und ein eigens entwickeltes Tool zur Ermittlung der Markenstrahlkraft sind Schwerpunkte", heißt es in einer Aussendung.

Alice Nilsson: "Ich orte einen steigenden Bedarf an Effizienz in der Markenführung. Erfolgreiche Markenpositionierungen sind nur dann möglich, wenn sie auf einer strategisch fundierten Basis entstehen. Wissen über Konsumenten, Markenwerte und Mitbewerb sind Voraussetzung für funktionierende Kampagnen, effizienten Mitteleinsatz und entsprechende Wertschöpfung." Die neue Agentur startet mit Projekten der ÖBB und der Rewe-Tochter Merkur als erste Kunden. Partner der MarkenStern Strategic Consulting GmbH ist die von Rudi Kobza Anfang des Jahres gegründete Kobza Media. (red)

  • Alice Nilsson mit "MarkenStern".
    foto: markenstern

    Alice Nilsson mit "MarkenStern".

Share if you care.