König Juan Carlos mit neuem Look

14. Oktober 2009, 09:37
4 Postings

Der Bart ist wieder ab - "Ich war in der Früh so schnell fertig, das war prima"

Madrid - Spaniens König Juan Carlos trägt wieder einen neuen Look. Nach rund zwei Monaten hat sich der 71-jährige Monarch wieder von seinem Bart getrennt. "Nicht rasieren, das war für meine Gesichtshaut sehr  erholsam und nebenbei war ich in der Früh so schnell fertig, das war prima", erklärte der König.

Königin Sofía habe er nicht gefragt, weder bevor er sich den Bart wachsen lies noch bevor er ihn wieder abrasiert habe, so der spanische König.

Juan Carlos hatte sich im Sommerurlaub auf Mallorca einen Bart wachsen lassen - ebenso wie sein Sohn Kronprinz Felipe, der ihn aber nach wie vor trägt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Juan Carlos

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Kronprinz Felipe und Juan Carlos

Share if you care.