Die aus Halle und Berlin stammenden KünstlerInnen und DesignerInnen der Urban-Art Gruppe KLUB7 sind einige der ungewöhnlichsten Köpfe der aktuellen Kunstszene in Europa. Durch die Kombination verschiedener Styles aus Comic, Urban Art und Illustration werden visuelle Welten geschaffen, die das Lebensgefühl der New Yorker Zielgruppe in einer sich ständig beschleunigenden Welt widerspiegelt.

Foto: New Yorker

Die exklusiv für New Yorker designte Kollektion "Serious fresh" umfasst T-Shirts, Sweatjacken und -shirts sowie Accessoires. Die Shirts und Sweatjacken fallen durch auffällige und individuell gestaltete Front- und Alloverprints auf. Die Farbpalette zeigt klassische Farben wie Schwarz und Grau vermischt mit kräftigen Neonfarben in Lila, Grün, Pink und Blau.

 

 

Fotos: New yorker

Die Kollektionsteile fügen sich in das gängige Preissegment von New Yorker ein - von 2,95 Euro bis 49,95 Euro - und sind in allen Stores in ganz Europa verfügbar.

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Die Kollektion ist jedoch nicht nur modisch ein Hit, sondern tut auch Gutes. KLUB7 und New Yorker spenden einen Teil des Erlöses der verkauften Kleidungsstücke an Einrichtungen im Kampf gegen Kinder- und Jugendarmut sowie andere soziale Projekte und betonen damit ihre soziale Verantwortung.

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Nachdem New Yorker bereits mit Jim Avignon kooperiert hat, ist Marketingdirektor Volker Putzmann stolz, wieder eine Zusammenarbeit mit KünstlerInnen eingegangen zu sein: "Die KLUB7-Kollektion lässt sich mit nichts besser beschreiben als mit 'Serious Fresh'.", meint er. (red)

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