Viertes Kind für Model - Familienplanung abgeschlossen

13. Oktober 2009, 13:29
40 Postings

Genug ist genug - Klum will ihre Familie nicht weiter vergrößern, weil Kinder derart viel Arbeit machen

Heidi Klum hat ihre Familienplanung abgeschlossen. "Mit Baby Nr. 4 ist die Familie komplett", erklärte das Model auf ihrer Homepage und begründete das mit der vielen Arbeit, die eine derart große Familie macht.

Poetische Worte zur Geburt

Trotz der Arbeit, die Kinder machen bestätigt Heidi Klum auf ihrer Webseite nicht einfach die Geburt ihrer Tochter, sondern begrüßt das Kind mit poetischen Worten: "Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten".

Lou Sulola

Das Baby soll Lou Sulola genannt werden. Das Model hat nun zwei Söhne und zwei Töchter. Drei der Kinder stammen aus der Beziehung mit Popstar Seal. Klums ältestes Kind, die fünfjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit Briatore, der die Vaterschaft bestreitet. Seal hat von Anfang an die Rolle des Vaters übernommen, da er mit Klum schon vor der Geburt von  Leni zusammenkam. Das Paar hat im Mai 2005 geheiratet. Es folgten die gemeinsamen Söhne Henry Günther Ademola Dashtu, der vier Jahre alt ist, und der zweijährige Johan Riley Fyodor Taiwo. Alle drei Kinder von Seal tragen auch dessen Nachnamen Samuel. Berichten zufolge hat Klum auch selbst schon einen Antrag eingereicht den Nachnamen Samuel anzunehmen.

"Unendliche Liebe auf den ersten Blick"

"Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können, wie die schon vorhandenen", schreibt Klum auf ihrer Homepage weiter. "Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden?" Die Antwort auf diese Frage sei am Freitag um 19.46 Uhr gekommen: "Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns in die Augen schaute, war es unendliche Liebe auf den ersten Blick." (APA)

  • Wieder Eltern: Heidi Klum und Seal.
    epa/peer grimm

    Wieder Eltern: Heidi Klum und Seal.

Share if you care.