Neuzugänge bei GPK

12. Oktober 2009, 14:26
2 Postings

Carina Tader und Mark Joainig im PR-Team

Die Event- und Kommunikationsagentur GPK erweitert das Public Relations Team rund um Unitleiterin Angela Eichler. Seit Anfang Oktober unterstützen zusätzlich Carina Tader und Mark Joainig die Agentur in der Betreuung ihrer PR-Kunden.

Tader ist ab sofort für das Projektmanagement der Qualitätsakademie des Fachverbandes UBIT incite, das Competence Call Center sowie die Plattform Gesundheitswirtschaft Österreich zuständig. Tader studierte internationale Betriebswirtschaft an der Universität Wien und war zuletzt zwei Jahre lang im Generalsekretariat der ÖVP Bundespartei beschäftigt. Zuvor war sie im Personenkomitee rund um Wolfgang Schüssel im Nationalratswahlkampf aktiv.  

Joainig betreut die Medienarbeit der Qualitätsakademie des Fachverbandes UBIT incite, für den Staatspreis für Consulting und den Constantinus Award und unterstützt die Agentur konzeptionell laufend in New Business Cases. Er studiert Medienwissenschaften an der Universität Wien und sammelte seine ersten PR-Erfahrungen bei Non-Profit Organisationen in Kärnten und im parteinahen Umfeld der ÖVP Kärnten. Zuletzt war er als stellvertretender Head of Marketing Communications für die Agentur Martrix tätig. (red)

  • Carina Tader und Mark Joainig
    fotos: agentur

    Carina Tader und Mark Joainig

Share if you care.