Robbie Williams feiert Comeback

12. Oktober 2009, 14:25
posten

In einer Casting-Show hat Robbie Williams sein Bühnen-Comeback und somit auch seinen ersten Auftritt seit drei Jahren absolviert

London - Robbie Williams hat in einer britischen Casting-Fernsehshow am Sonntagabend sein Comeback auf der Bühne gefeiert. In seinem ersten Auftritt seit drei Jahren stellte der Popsänger ("Let Me Entertain You") seine neue Single "Bodies" vor, die am Montag auf den Markt kommt. "Es ist toll, wieder zurück zu sein", rief der energiegeladene Ex-Take-That-Sänger den begeisterten ZuschauerInnen zu.

"Lest keine Zeitung"

Im schwarzen Anzug, mit roten Schuhen und 80er-Jahre-Frisur fand der Popstar zu alter Form zurück. Zu seinem 33. Geburtstag war Williams wegen seiner Tablettensucht in eine Entzugsklinik in den USA gekommen. Der Sänger hatte sich danach aus dem Showgeschäft zurückgezogen.

Williams half in der Casting-Show "X Factor" als Mentor für Nachwuchssänger aus. Der Musiker, der mit der Boulevardpresse im Clinch liegt, riet den jungen SängerInnen: "Lest keine Zeitung, steht gerade, schaut in die Kamera." Im November erscheint sein neues Album "Reality Killed The Video Star". Williams (35)  ist einer der erfolgreichsten Popstars. Seine Singles und Alben verkauften sich bislang mehr als 55 Millionen Mal. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Robbie Williams: "Es ist toll, wieder zurück zu sein". 

Share if you care.