ghost.company bewirbt das "Bibelbrot"

12. Oktober 2009, 12:41
10 Postings

Neues Produkt aus dem Hause backaldrin wird von der Agentur in Szene gesetzt

Mit dem Bibelbrot gibt es eine neue Brotidee, die ausschließlich aus Zutaten besteht, die bereits in der Bibel erwähnt wurden. "Brot zu backen ist eine der ältesten handwerklichen Tätigkeiten und in der Bibel finden sich viele Passagen zu diesem Thema", so backaldrin-Eigentümer Peter Augendopler über die Idee.

Der Markenslogan lautet: "So steht es geschrieben, so wird es gebacken". Für den internationalen Kommunikationsauftritt zeichnet die ghost.company verantwortlich, die neben Claim und Markenlogo ein Konzept aus Direct Mailings, Fachanzeigen, Messe- sowie POS-Plakaten, POS-Aufstellern, Foldern und Imagefilm entwickelte. backaldrin ist ein österreichischer Backmittelhersteller, der in 80 Ländern tätig ist. (red)

Credits:

CD: Achim Friedrich | AD: Roman Lipner-Keck | Kontakt: Chris Straub | Kontakt Kunde: Peter Augendopler, Alois Lachinger, Jürgen Reimann | Fotograf: Martin Moravek | Filmproduktion: WoogieWorks Animation Studio, Alexander Mehler

  • Artikelbild
Share if you care.