Nicholas Cage hat sechs Millionen Dollar Steuerschulden

10. Oktober 2009, 09:24
4 Postings

Oscarpreisträger hatte erst im Frühjahr aus finanziellen Gründen sein Schloss in Bayern verkauft

New York  - Hollywoodstar Nicholas Cage (45) schuldet dem US-Fiskus Medienberichten zufolge mehr als sechs Millionen Dollar (vier Millionen Euro). Die Internetseite tmz.com veröffentlichte am Freitag ein Schreiben der Finanzbehörden, wonach der Oscarpreisträger  allein für das Jahr 2007 noch Steuerschulden von 6,26 Millionen hat.

Zusammen mit den Außenständen für die Jahr 2002, 2003 und 2004 belaufe sich die Summe auf insgesamt 6,62 Millionen Dollar, hieß es. Der Sprecher der Schauspielers äußerte sich zunächst nicht.

Im April hatte Cage sein bayrisches Schloss Neidsteinaus verkauft und dies mit "Geldsorgen" aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage begründet. (APA/red)

 

 

Share if you care.