iPhone OS 3.1.2 veröffentlicht

9. Oktober 2009, 10:17
81 Postings

Apple beseitigt kleinere Problem mit dem Mobil-Betriebssystem - Teilweise konnte Ruhezustand nicht beendet werden

Mit einem kleineren Update bereinigt Apple diverse Bugs in seinem mobilen Betriebssystem: Das iPhone OS 3.1.2 steht ab sofort über iTunes zum Download bereit.

Bugs

Damit räumt man etwa mit einem Problem auf, das dazu führen konnte, dass das iPhone nicht mehr aus dem Ruhezustand zurückkehrte. Weiters konnte es dazu kommen, dass die Mobilfunkdienste bis zu einem Neustart nicht mehr verfügbar waren, ebenfalls beseitigt wurden potentielle Abstürze beim Video-Streaming.

Verfügbarkeit

Das iPhone OS 3.1.2 gibt es für alle bisherigen iPhone-Versionen sowie für den iPod touch. (red)

Link

Apple

  • Bild nicht mehr verfügbar
  • Artikelbild
Share if you care.