Die Ösi-Blogs

foto: screenshots
«Bild 5 von 5

Mit der Vergangenheit leben

Anne Feldkamp steckt hinter diesem Blog, der im Unterschied zu jenem der Kollegen auch schon einmal historisch argumentiert. blicablica.blogspot.com/ (Der Standard/rondo/09/10/2009)

Zum Artikel: Besser als die Großen

Share if you care
4 Postings

find ich auch eigenartig, dass hier das wort "ösi" verwendet wird - oder haben die deutschen die redaktion beim standard übernommen? ;-)

übrigens hier noch andere feine österreichische modeblogs: http://www.cooloutfit.at, http://fanfarella.at, http://dress2xpress.blogspot.com/, http://stylorectic.blogspot.com/

die links scheinen nicht zu funktionieren - da is wohl immer der beistrich dazu gekommen

http://www.cooloutfit.at - statt http://www.cooloutfit.at,

genauso bei den anderen

blica ist die beste!

Ösi ist ein schimpfwort.

irgendwas zwischen "schlitzauge" "knuffiges liebes streicheltier" und "neger"

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.