Pflasterungsarbeiten am Graben abgeschlossen

8. Oktober 2009, 11:03
1 Posting

Arbeiten in der Kärntner Straße gehen zügig voran - Die gesamten Bauarbeiten sollen noch vor dem 15. November abgeschlossen sein

Wien - Die Pflasterungsarbeiten am Graben abgeschlossen - Sogar etwas früher als geplant.  Auch in der Kärntner Straße gehen die Straßenarbeiten zügig voran. 85 % der insgesamt rund 51.500 Granitplatten sind verlegt. Die Arbeiten sollen noch vor dem 15. November abgeschlossen sein.

Derzeit finden Pflasterungsarbeiten in der Kärntner Straße noch im Bereich Johannesgasse - Krugergasse sowie am Stock-im-Eisen-Platz statt.

Die Rohrleitungen für die Beleuchtung sind bereits verlegt. Die Aufstellung der Leuchten ist derzeit in Arbeit. In der Kärntner Straße sowie am Graben wird das taktile Blindenleitsystem in den Granit-Pflasterbelag eingefräst.
(APA)

Share if you care.