Heidi Klum will Seals Familiennamen annehmen

8. Oktober 2009, 09:18
31 Postings

Model hat Antrag bereits in Los Angeles eingereicht

Los Angeles - Heidi Klum (36) will den Familiennamen ihres Mannes tragen. Das Model, das sich in einem Krankenhaus in Los Angeles auf die Geburt ihres vierten Kindes vorbereitet, würde dann Samuel heißen. Wie USmagazine.com berichtete, hat Heidi Klum am Montag in Los Angeles einen entsprechenden Antrag gestellt. Klum hätte die Namensänderung gerne noch vor der Geburt ihres vierten Kindes erledigt, wird berichtet.

Der Sänger, der mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel heißt, und das Model sind seit vier Jahren verheiratet. Im Mai hat das Paar ihr Ehegelöbnis im kalifornischen Malibu erneuert.

Kurz zuvor hatte Seal in einer US-Talkshow verraten, dass das Model ein Mädchen erwartet. Für Klum und Seal ist es das dritte gemeinsame Kind. Die Söhne Johan und Henry sind zwei und vier Jahre alt. Klums fünfjährige Tochter Leni soll aus der Beziehung mit dem italienischen Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore stammen. Briatore bestreitet allerdings bis heute der Vater zu sein. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Heidi Klum will Seals Namen Samuel annehmen

Share if you care.