Robbie Williams will heiraten

7. Oktober 2009, 16:56
18 Postings

"Sie hat doch eine so tolle Figur aber sie will ganz viele Kinder"

München -  Robbie Williams (35) will in absehbarer Zeit seine Freundin Ayda Field heiraten. "Im Grunde sind wir doch schon ein Ehepaar", sagte Williams dem Magazin "GQ".

"Das wird der größte Sprung, der für mich überhaupt möglich ist. Aber wenn sie heiraten möchte, dann heiraten wir eben." Nachwuchs-Pläne hat seine Freundin dem Interview zufolge auch schon: "Sie hat doch so eine tolle Figur, aber sie will ganz viele Kinder", wundert sich Williams.

Williams und die 30-jährige Schauspielerin Field sind seit zwei Jahren liiert. "Ayda hat mir ihm geholfen, mich mit sich selber auseinanderzusetzen", erklärte Williams. Trotzdem beharrte der Superstar auch in diesem Interview weiterhin, dass er  mysteriöse Erscheinungen hatte und Ufo-Flüge gesehen habe. "Vielleicht bin ich total durchgeknallt und weiß es nicht"

Williams war nach seiner Zeit bei der Boy-Band Take That zum Superstar aufgestiegen, dann in eine Drogenkrise gekippt und schließlich aus der Öffentlichkeit verschwunden. Anfang November erscheint sein neues Album "Reality Killed The Video Star".  (APA/dpa)

 

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Robbie Williams wird sesshaft nach seinen UFO-Erlebnissen: "Vielleicht bin ich total durchgeknallt und weiß es nicht."

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ayda Field

Share if you care.