PRVA verpasst sich neues Leitbild und neues Design

7. Oktober 2009, 12:42
24 Postings

Entwickelt wurde das neue Design von gantnerundenzi

"Public Relations ist strategisch geplantes Kommunikationsmanagement und umfasst alle Bereiche der Organisations- bzw. Unternehmenskommunikation, wie Internal Relations, Consumer PR, Media Relations, Online Relations, Public Affairs und Investor Relations. Durch den kontinuierlichen Aufbau von Bekanntheit und Reputation trägt PR nachhaltig zur Zielerreichung der Organisation/des Unternehmens bei.": Diese Definition, zugleich das Leitbild des PRVA, wurde kürzlich den PRVA-Mitgliedern präsentiert. "Wir haben hier eine Definition erarbeitet, die die wesentlichen Elemente der PR unmissverständlich beschreibt", meint Martin Bredl, Präsident des PRVA.

Der PRVA hat auch seinen optischen Auftritt erneuert, entwickelt wurde das neue Design von gantnerundenzi. Markus Enzi: "Es war für mich eine große Freude, an der Weiterentwicklung des Auftritts des PR-Verbandes mitarbeiten zu können."

Auch die Website wurde neu gestaltet (www.prva.at). Erstmals nutzt der Kommunikationsverband auch Inserate zur Bewerbung der PR-Gala sowie zur Mitgliederwerbung. (red)

  • Artikelbild
    foto: prva
Share if you care.