StarCraft II: Neue Details

6. Oktober 2009, 14:55
38 Postings

58 SynchronsprecherInnen bislang engagiert - "Post Game Lobby" in Planung - Map Editor wird nicht veröffentlicht

Im offiziellen Forum zu StarCraft II haben die EntwicklerInnen von Blizzard Entertainment einige neue Details zum Echtzeitstrategiespiel enthüllt. So wurden bisher schon 58 SynchronsprecherInnen für die Sprachaufnahmen engagiert. Es könnte noch einige mehr folgen, so die EntwicklerInnen.

"Post Game Lobby"

Blizzard plane derzeit zudem eine "Post Game Lobby" - hier sollen sich TeilnehmerInnen einer Mulitplayer-Partie zusammenfinden um das zurückliegende Gefecht zu analysieren oder gemeinsam ein Replay anzusehen. Der Map Editor, der im Rahmen des Beta-Tests erscheinen wird, wird ausschließlich den TesterInnen vorbehalten bleiben und nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.(Gregor Kucera, derStandard.at vom 6.10.2009)

 

  • Artikelbild
    foto: hersteller
Share if you care.