"Mehr drin": tele wird um 16 Seiten breiter

6. Oktober 2009, 14:21
17 Postings

Fernsehmagazin präsentiert sich mit mehr Umfang - Kampagne kommt von der pjure Werbeagentur

Das österreichische Fernsehmagazin tele wartet mit einer Neuerung auf. Auf 16 Seiten mehr Umfang gibt es zusätzliche redaktionelle Inhalte. Die Themen "Stars und Lifestyle" mit den Promi-Stories bekommen einen fixen Platz vor dem Programmlisting. Die Rubriken Leben (Wellness, Gesundheit, etc.), Genuss und Reise werden dauerhafter Bestandteil der Informationen nach dem Programmlisting, so das Magazin in einer Aussendung.

Die Erweiterung des Heftes wird durch eine neue Werbekampagne kommuniziert. Umgesetzt wurde sie mit der pjure Werbeagentur. Die Werbemittel sind Anzeigen im Print, Spots im TV, sowie Online-Banner und Skyscraper. Der Slogan lautet: "tele. MEHR DRIN." (red)

 

  • Artikelbild
  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.