Genug vom Catwalk

6. Oktober 2009, 12:02
posten

Claudia Schiffer hat mit dem Laufsteg abgeschlossen: "Werde ihn nicht vermissen"

Rom - Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer will nie mehr auf den Laufsteg. Das berichtete die italienische Frauenzeitschrift "Donna Moderna" am Dienstag in ihrer Online-Ausgabe.

"Mit dem Catwalk habe ich abgeschlossen und ich werde ihn nicht vermissen", erklärte die 39-jährige dem Magazin. "Ich modele immer noch und es macht mir Riesenspaß - aber keine Modenschauen mehr."

Erst vor wenigen Tagen war die Blondine aus Rheinberg in Nordrhein-Westfalen bei der Mailänder Modewoche aufgetreten, unter anderem um ein neues Parfüm des italienischen Mode-Duos Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu präsentieren. Das deutsche Topmodel war vor 22 Jahren von der Pariser Fotoagentur "Metropolitan" in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt worden. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Modeln wird Claudia Schiffer aber weiterhin, was sollte sie sonst tun?

Share if you care.