Wirtschaftsminister Mitterlehner im Chat

5. Oktober 2009, 12:30
posten

Reinhold Mitterlehner ist im derStandard.at-Chat zu Gast

Reinhold Mitterlehner ist in seiner Funktion als Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend heute im Chat  zu Gast.  Mitterlehner trat sein Minister-Amt im Dezember 2008 an. Der 1955 geborene Oberösterreicher studierte Rechtswissenschaften in Linz. Sein Karriereweg startete in der Wirtschaftskammer Oberösterreich. Mitterlehner wurde Generalsekretär des Österreichischen Wirtschaftsbundes und Generalsekretär-Stellvertreter der Wirtschaftskammer Österreich und zog 2000 für die ÖVP in den Nationalrat ein.

Heute, Freitag von 11:30 bis 12:30 Uhr ist der Minister zu Gast. Fragen an Reinhold Mitterlehner (für jene, die nicht persönlich mitchatten können) nehmen wir gerne per Mail entgegen. (red)

Share if you care.