alphaaffairs für Ölz Meisterbäcker

5. Oktober 2009, 11:42
3 Postings

Agentur wurde mit sämtlichen PR-Agenden betraut

Ölz Meisterbäcker hat das das alphaaffairs-Team rund um Florian Faber mit sämtlichen PR-Agenden betraut. "Die hohe Qualität unserer Backwaren war seit jeher fester Bestandteil des Erfolgsrezepts der Ölz Meisterbäcker. Bislang galt dies als selbstverständliches Element unserer Unter­nehmens­philo­sophie; jetzt wollen wir die Eckpfeiler unseres Qualitätsversprechens an den Konsu­menten auch in den Mittelpunkt unserer Kommunikation stellen. Mit alphaaffairs haben wir einen Partner gefunden, der uns dabei bestens berät und optimal unterstützt", erklärt Ölz-Marketingleiterin Doris Wendel. 

alphaaffairs hat bereits den Auftakt der Ölz-Qualitätskommunikation, mit der Bekanntgabe des vollständigen Umstiegs auf Bodenhaltungseier, als Projekt begleitet. (red)

Share if you care.