"Es hätte auch 3:3 ausgehen können"

2. Oktober 2009, 00:00
3 Postings

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Großes Kompliment an die Mannschaft. Sie hat taktisch alles umgesetzt, sie haben toll nach vorne gespielt. Es hätte auch 3:3 ausgehen können, es war ein tolles Spiel von beiden Seiten. Am Anfang hat man noch gemerkt, dass die Spieler etwas Respekt hatten. Niemand hätte uns diesen Punkt zugetraut. Wir müssen jetzt schnell regenerieren. Beichler überrascht mich noch immer in alle Richtungen, zwischen Weltklasse und oft auch noch kindlichem Verhalten. Wenn er die jugendlichen Leichtsinnigkeiten noch abstellt, hat er eine große Zukunft vor sich."

Daniel Beichler (Sturm-Torschütze): "Wir haben uns sensationell präsentiert. Wir sind vor allem in der ersten Hälfte sehr gut gestanden. Ssicher hatte Galatasaray in der zweiten Hälfte gute Chancen, im Großen und Ganzen können wir aber mehr als zufrieden sein mit dem Punkt."

Share if you care.