Weitere 40 Tage ohne Del Piero

1. Oktober 2009, 17:10
4 Postings

Kurz nach der Genesung folgt die nächste Zwangspause für den Stürmer - Auch Tiago angeschlagen

Juventus Turin muss weitere 40 Tage auf seinen Kapitän Alessandro del Piero verzichten. Den Stürmer plagen immer noch Muskelprobleme im linken Oberschenkel. "Ich bin sehr enttäuscht", sagte Juves Rekordkicker und Teamkollege von Alexander Manninger. Der italienische Fußball-Teamspieler war wegen seiner Verletzung fast die gesamte bisherige Saison ausgefallen. Del Piero hatte sein Saisondebüt beim 1:1 gegen den FC Bologna in der vergangenen Runde gegeben, da aber nur die letzten zehn Minuten gespielt. Mittelfeldspieler Tiago muss wegen einer ähnlichen Verletzung, die er am Mittwoch im Match gegen Bayern München (0:0) erlitten hat, rund drei Wochen pausieren. Juve muss derzeit auch auf die angeschlagenen Cannavaro, Salihamidzic und Sissoko verzichten. (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Alessandro Del Piero muss rasten

Share if you care.