Israel bombardierte Grenze zwischen Gaza und Ägypten

1. Oktober 2009, 11:05
37 Postings

Angriff auf Schmugglertunnel - Palästinenser starb weil er in einen der Tunnel gelaufen war, um Deckung zu suchen

Rafah - Die israelische Luftwaffe hat am Donnerstag ihre Angriffe entlang der Grenze zwischen Ägypten und dem palästinensischen Gazastreifen fortgesetzt. Augenzeugen auf ägyptischer Seite berichteten, die Piloten der F-16-Kampfflugzeuge hätten Schmugglertunnel in dem Grenzort Rafah ins Visier genommen. Ein Tunnel sei eingestürzt.

Den Angaben zufolge starb ein Palästinenser, der während der Bombardierung in einen der Tunnel gelaufen war, um Deckung zu suchen. Am Vortag waren bei israelischen Luftangriffen auf Tunnel im südlichen Gazastreifen zwei Palästinenser getötet worden. (APA)

Share if you care.