Udo Proksch bei Durchreise in Schwechat verhaftet

2. Oktober 2009, 17:00
1 Posting

Seit eineinhalb Jahren gesucht: Der Hauptverdächtige im Lucona-Skandal war aus London gekommen und wurde an seiner Stimme identifiziert

Artikelbild
Titelseite vergrößern

Seite 3: "DDR-Kommentar: Man sollte ihnen keine Träne nachweinen" Die BRD-Missionen in Prag und Warschau füllen sich nach der Abreise von tausenden Flüchtlingen erneut mit DDR-Bürgern, Ost-Berlins Medien lassen kein gutes Haar an ihnen.

Artikelbild
Seite 3 vergrößern

Seite 7: "Mit falschem Paß und echtem Bart: Prolsch-Odyssee ging zu Ende" Es war der Fang des Jahres: Als BA 704 aus London um 16.18 planmäßig in Wien landete, wurde ein "bedenklicher Fluggast" umgehend von einem Trupp Kriminalpolizisten in Empfang genommen.

Artikelbild
Seite 7 vergrößern

  • Die STANDARD-Faksimile-Seiten aus1989 sind ein Zeitgeschichte-Projekt in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Nationalbibliothek. 
Link: onb.ac.at

    Die STANDARD-Faksimile-Seiten aus
    1989 sind ein Zeitgeschichte-Projekt
    in Zusammenarbeit mit der
    Österreichischen Nationalbibliothek.
    Link: onb.ac.at

Share if you care.