"Ich habe soviel gerockt - jetzt entspanne ich"

27. März 2003, 12:41
posten

Nach 60 veröffentlichten Singles gönnt sich Bonnie Tyler den Luxus auf einem schwimmenden Palast

Wien - Bonnie Tyler hat in ihrer schon mehr als drei Jahrzehnte anhaltenden Karriere über 60 Singles veröffentlicht. Derzeit reist die Waliserin durch Europa, um für das neue Album "Heart Strings" (EMI) die Werbetrommeln zu rühren aber gleich dannach gehts auf ihr Boot - für ienen langen Urlaub. "Ich habe soviel gerockt - jetzt entspanne ich", erklärt die die Sängerin. Ihr Boot ankert vor der Algarve. "Das ist ein schwimmender Palast", schwärmte Tyler in Wien. "Ein absoluter Traum. Ich liebe es, auf dem Schiff die Seele baumeln zu lassen."

"Ich habe ein gutes Leben. Und ich muss zugeben, dass ich es heute mehr genieße als früher", so der Popstar. Obwohl ihre Einflüsse aus dem Blues und dem Rock der Sechziger kommen, hat Bonnie Tyler durchaus ein offenes Ohr für moderne Popmusik. "Ich kann es selbst nicht glauben, aber zuletzt habe ich mir eine Platte von Eminem gekauft. Ich hätte nie gedacht, dass ich Rap mag. Aber Eminem ist wirklich genial."(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.