Agentur aus Hannover verankert sich in Wien

15. September 2009 12:17

Creativteam Communications eröffnet Büro und übernimmt die beiden Wiener Agenturen Com,ma Werbeagentur und Brands.United Werbeagentur

Mit 15. September 2009 übernimmt Creativteam Communications GmbH (Hannover/Deutschland) die beiden Wiener Agenturen Com,ma Werbeagentur und Brands.United Werbeagentur von Mark Ruiz Hellín und bindet den Standort Wien als ersten nicht-deutschen Standort in das Unternehmensnetzwerk mit ein.

Der Firmengründer Mark Ruiz Hellín übernimmt die Geschäftsführung des neuen Standorts und wird Kunden wir Kwizda Agro GmbH, Wirtschaftskammer Wien etc. auch weiterhin, nun aber unter dem neuen Firmennamen Creativteam Communications, betreuen. (red)

Kommentar posten
10 Postings
Der Uhrensohn
16.09.2009 11:31
bist du narrisch...

com,ma ... deren homepage ist ja URREGUT! und der name erinnert überhaupt nicht an communication matters (www.comma.at).

Clown Enrico
17.09.2009 12:09
der neue name ist auch nicht viel besser.

und apropos, wer ist communication matters?

Apfel V
15.09.2009 17:24
jetzt werden die lieben nachbarn schon bald aufdringlich.

gibt es zuhause keine kunden mehr oder warum flüchten alle zu uns?

Peter Eisendraht
16.09.2009 10:34
essen schmeckt weit besser

Apfel V
16.09.2009 13:44
das ist natürlich ein guter grund :-)

Dr. Herbst
15.09.2009 16:19
ich reite eine hannoveraner stute

Clown Enrico
17.09.2009 12:08
eine vierbeinige oder ...

... eine zweibeinige ...?

Walter Wolf
15.09.2009 16:13
uuii....

Das hat dem Amir Kassei gerade noch gefehlt!

DanGer4U
15.09.2009 14:06
Gratuliere Mark!

Gut gemacht - wünsch' dir und deinem Team ganz viel Erfolg und viele schöne Projekte/Aufträge!
Alles Liebe von uns (D./T./Z.) ;-)

Hello Kitty
15.09.2009 13:35
I BRUNZ MI AN!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.