Twitter mit Bild

Was bisher geschah: Während Hamburg-Heiner in Wilhelmsburg die Deiche inspiziert, warten Element of Crime in Altona vor dem Schellfischposten auf ihre Shanty-Chance. Busfahrer Udo ist schon lange nicht mehr dabei, aber sein Geist schwebt noch über den Wassern.

Montag, 14.9.09, 11.37 Uhr, Autobahn zwischen Hannover und Bremen

Der Bus (eigentlich: Nightliner) fährt eine scharfe Rechtskurve. Gut, daß jetzt nicht Busfahrer Udo am Steuer ist.

Scharfe Rechtskurve am Autobahndreieck Walsrode: Busfahrer Udo hätte hier noch eine Schippe draufgelegt!

(Sven Regener, 15.09.2009)

Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.