das bush-röntgen

2. April 2003, 10:55
6 Postings

einerseits ist es ja wirklich verblüffend, was sich die leut' so alles einfallen lassen ...

einerseits ist es ja wirklich verblüffend, was sich die leut' so alles einfallen lassen. das mit dem vergleich von george w. bush mit diversen affen-aufnahmen ist nicht wirklich neu.

das kursiert längst per e-mail. jetzt aber diese aufmachung hier - quasi interaktiv zum selber entdecken. einfach eines der bildchen nehmen und über den kreis ziehen. ziemlich affig, das. sollte aber auch niemand aufregen.

die jolesch-tant' erklärte ja seinerzeit schon, dass alles, was an einem mann schöner sei als ein aff', luxus sei. so gesehen ist bush wirklich kein luxusgeschöpf.

Nachlese

--> volare!
--> minniwinni7
--> würchwitzer besonderheiten
--> na prost
--> MOUH!
--> schoki-tester
--> besinnliche tage
--> ka mülli
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu.

Link

www.stephenasmith.com

  • Artikelbild
    montage: red
Share if you care.