"Gewußt wie" mit C+M

30. März 2003, 13:01
posten

Aufgabengebiet umfasst neben Positionierung und Kommunikation auch die Sortimentsoptimierung durch Category Management

Die Welser Agentur C+M gibt einen Neuzugang bekannt: "Gewußt wie", eine österreichische Einkaufsgemeinschaft für Gesundheit und Schönheit, startete mit der Welser Fullservice-Agentur in das Jahr 2003. Die letzten Monate des vergangenen Jahres nutzten Kunde und Agentur dazu, eine Positionierung von "Gewußt wie" am Wellness- und Beautymarkt zu erarbeiten. Grundlage hierfür war eine von C+M durchgeführte qualitative Marktforschung.

Einen weiteren Aufgabenbereich der Welser Marketingexperten umfasst die Einführung von Category Management in die Sortimentspolitik. (sku)

Link

C+M

  • >>>Zum Vergrößern anklicken
    foto: c+m

    >>>Zum Vergrößern anklicken

  • >>>Zum Vergrößern anklicken
    foto: c+m

    >>>Zum Vergrößern anklicken

Share if you care.