"Are you Shoemanic?"

31. August 2009, 12:06
13 Postings

Humanic präsentiert seine Herbst-Kampagne aus der Feder der Londoner Agentur Story Worldwide

"Are you Shoemanic?" lautet das Leitthema der neuen Herbst-Kampagne von Humanic. Die Sujets der
internationalen Kampagne sind ab sofort Outdoor, in Print und Online zu sehen.

Insgesamt sind 14 Testimonials im Einsatz. Für die Kampagne beauftragte Humanic die Londoner Kreativagentur Story Worldwide. "Wir zeigen nicht nur schöne Bilder und Werbeslogans, wir erzählen Geschichten. Die Charaktere der aktuellen Kampagne stammen aus dem 'real life'. Interviews mit Schuhbegeisterten lieferten dafür die Grundlage", so Lars Hemming Jorgensen, Chief Creative Officer von Story Worldwide.

Die Statements lauten etwa: "Ich bin keine Diva. Ich erwarte nur, dass alles perfekt ist." Oder: "Solltest du dich fürchten? Hmh, vielleicht ein bisschen." (red)

Credits:

Auftraggeber: Humanic | Agentur: Story Worldwide | Models
Damen: Carola Remer | Damen Lifestyle: Jessica P. | Herren: Christian Lambelin | Herren Lifestyle: Ritchie Foster | Fotografin: Elisabeth Hoff | Fashion Director: Heidrun Pirch/HUMANIC | Creative Director: Lars Hemming Jorgensen | Art Director: Corinne Caddy | Make-up: Aimee Adams | Hair: Peter Lux | Styling: Laura Michael

foto: humanic
  • Artikelbild
    foto: humanic
  • Artikelbild
    foto: humanic
Share if you care.