OpenOffice.org 3.1.1 veröffentlicht

31. August 2009, 10:19
14 Postings

Konzentration auf Fehlerbereinigungen - Verbesserungen beim PDF Import - Neue Features sollen Ende November kommen

In einem relativen fixen Wechselspiel veröffentlicht das OpenOffice.org-Projekt neue Feature- und Bugfix-Releases der eigenen Software. Nun steht wieder einmal letzteres an: OpenOffice.org 3.1.1 konzentriert sich ganz auf die Beseitigung von kleineren und größeren Problemen in den Vorgängerversion.

Bugs

Neue Features sucht man hingegen vergeblich, am ehesten noch in diese Richtung geht die Aktualisierung der PDF-Import-Erweiterung. Größere Updates sind erst wieder für OpenOffice.org 3.2.0 geplant, das derzeit für Ende November anvisiert wird. Das aktuelle Updates bereinigt zusätzlich aber auch ein sicherheitsrelevantes Problem, konkrete Details will man hier aber erst am 11. September nennen.

Download

OpenOffice.org 3.1.1 kann kostenlos in einer Fülle von unterschiedlichen Sprachvarianten von der Seite des Projekts heruntergeladen werden. Die Software steht für Windows, Linux, Solaris und Mac OS X zur Auswahl. (apo)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.