Von New York zur Golden Gate Bridge

Bild 2 von 16
foto: martin tscherner

Wenige Stunden später meint er, am Ende seiner Kräfte zu sein. Dazwischen liegt ein Tobsuchtsanfall: Er hatte den ganzen Tag mit starkem Wind zu kämpfen, verlor den Tacho und verstreute seine Münzen, die er in der Lenkertasche aufbewahrte, weil ihm, während er den Tacho vor dem Überfahren rettet, der Wind das Fahrrad umwarf.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.