"Alle von Eins bis Elf haben toll gespielt"

27. August 2009, 21:50
11 Postings

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Alle von Eins bis Elf haben toll gespielt. Der Sieg gehört der Mannschaft, ich bin sehr stolz auf die Mannschaft. Wir haben verdient gewonnen. Es war kein Zufallssieg, wir hätten in der zweiten Hälfte noch Tore machen müssen."

Daniel Beichler (Torschütze): "Das ist der schönste Tag in meinem Fußballer-Leben. Sie hatten zwar 60:40 Ballbesitz, aber wir hatten klar die besseren Chancen."

Hans Rinner (Sturm-Präsident): "Es ist ein Traum, Sturm ist wieder in Europa. Kompliment an die Mannschaft, jetzt darf man wieder von glorreichen Zeiten träumen."

Myron Markewitsch (Trainer Metalist Charkiw): "Ich bin sehr enttäuscht und traurig. Es war schwierig, ich musste viele neue Spieler integrieren. Wir waren keine Einheit."

Share if you care.