Barbara Becker heiratet belgischen Künstler

27. August 2009, 14:50
10 Postings

Arne Quinze will Becker mit dem Ort der Feier und den Gästen überraschen

München - Boris Beckers Ex-Frau Barbara heiratet ihren Verlobten Arne Quinze nach Informationen der Zeitschrift "Bunte" Anfang September. Wann und wo die Feier mit dem belgischen Künstler stattfindet  ist noch geheim.

Das Brautkleid wird von dem Hamburger Designer Jose Benedi entworfen. Es ist nicht weiß, sondern in den Farben Bronze, Gold und Silber. "Ich habe mich für eine schulterfreie, weit schwingende bodenlange Robe aus Seide, Tüll, Spitze und einem Schatz von Swarovski-Steinen entschieden", sagte Barbara Becker. "Das Wichtigste ist, dass ich darin die ganze Nacht tanzen kann. Die Hochzeit steht ja unter dem Motto 'Gipsy' und 'Rock 'n' Roll', es wird also ein fröhliches Fest mit bunten Kleidern, toller Musik und Gästen aus aller Welt."

Barbara Becker und  Arne Quinze lernten sich Anfang 2008 beruflich kennen. Nach ihrer Verlobung zu Weihnachten 2008 erklärte Becker: "Wie, wo und wann wir heiraten, überlasse ich ihm." Den Verlobungsring hat Quinze selbst entworfen. Ein Ring mit schwarzen Diamanten: "Die Diamanten symbolisieren unsere sechs Kinder sowie uns beide", erklärte er der "Bunten".

Er hat vier Kinder aus zwei früheren Beziehungen. Barbara und Boris Beckers Söhne sind inzwischen 15 und neun Jahre alt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Boris Beckers Ex-Frau Barbara heiratet ihren Verlobten Arne Quinze

Share if you care.