Pocher & Beckers Ex-Verlobte erwarten Baby

26. August 2009, 10:48
31 Postings

Sandy Meyer-Wölden: "Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird"

Berlin - Oliver Pocher (31) und Sandy Meyer-Wölden (26) erwarten gemeinsamen Nachwuchs, melden übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die Zeitschrift "Bunte". Das Management der Ex-Verlobten von Boris Becker und des Moderators und Comedians bestätigte die Nachricht: "Es stimmt. Sandy und Oliver erwarten ein Baby."

Momentan befindet sich das Paar im Sommerurlaub in Miami. Im Juni hatten Pocher und die Schmuck-Designerin ihre Beziehzung öffentlich gemacht. Meyer-Wölden erklärte damals: "Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam. Mehr als viele glauben. Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden werden Eltern

Share if you care.