Windows 7 Family Pack auch für Österreich

25. August 2009, 10:27
27 Postings

Microsoft bringt Paket mit drei Upgradelizenzen von Home Premium auch nach Österreich - limitiertes Angebot

Das zunächst nur für die USA und Kanada angekündigte Family Pack von Windows 7 wird auch in weiteren Ländern erhältlich sein. Es beinhaltet drei Upgrade-Lizenzen für Windows 7 Home Premium und kann auch kommerziell genutzt werden.

Limitiert

Das Family Pack soll zum offiziellen Start von Windows 7 ab 22. Oktober angeboten werden. Microsoft betont jedoch, dass es sich um ein limitiertes Angebot handelt. Wieviel Pakete zur Verfügung gestellt werden, ist nicht bekannt. Laut heise sei ein ähnliches Angebot für Windows 7 Home Premium um 50 allerdings nach wenigen Minuten ausverkauft gewesen. 

150 Euro

Erhältlich sein wird das Paket auch in Österreich, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz und Schweden. Hierzulande soll es rund 150 Euro kosten. (red)

 

  • Drei Upgrade-Lizenzen von Windows Home Premium
    foto: microsoft

    Drei Upgrade-Lizenzen von Windows Home Premium

Share if you care.