Harnik auf der Abschussliste

24. August 2009, 14:34
111 Postings

Auch Vranjes, Tosic und Husejinovic sollen Werder Bremen bis 31. August verlassen - Noch kein konkretes Angebot

Bremen - Der deutsche Fußball-Bundesligist Werder Bremen will seinen Kader bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August verkleinern. Zu den Verkaufskandidaten gehört neben Jurica Vranjes, Dusko Tosic und Said Husejinovic offenbar auch Martin Harnik.

Ein konkretes Angebot gab es laut Allofs bisher nur für Vranjes, doch der kroatische Mittelfeldspieler lehnte einen Wechsel zum türkischen Erstligisten Ankaraspor ab. Am Sonntag war keiner aus dem Quartett im Kader für das Heimspiel gegen die Gladbacher, obwohl Trainer Thomas Schaaf noch einen Platz freigehabt hätte.(APA)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Martin Harnik

Share if you care.