Demner, Merlicek & Bergmann auf Frischejagd

20. August 2009, 11:10
13 Postings

In der neuen Kampagne für Chef Menü tanzt ein Huhn dem Koch sprichwörtlich auf der Nase herum - Mit TV-Spot

Im neuen TV-Spot will der kleine Chef unbedingt ein Huhn einfangen. Dass das dem störrischen Federvieh nicht gefällt ist klar, und so läuft alles auf eine turbulente Verfolgungsjagd durch die Küche hinaus. Wer wird siegen? Der  Wettlauf macht übrigens auch vor dem Internet nicht halt. Denn in der Fortsetzung des Chef Menü Online-Spieles kann man in die Rolle des kleinen Chefs schlüpfen und sich gegen den gefiederten Widersacher behaupten. Inszeniert von Ron Eichhorn, ist der TV-Spot ab sofort On Air und wird von Online-Werbemitteln unterstützt. (red)

Credits
Auftraggeber: Chef Menü Delikatessa GmbH, REWE International AG | Geschäftsleitung: Martina Hörmer | Werbe-/Marketingleitung: Barbara-Katharina Palm | Agentur:Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung:Harry Bergmann | CD:Rosa Haider-Merlicek, Tolga Büyükdoganay | AD:Tolga Büyükdoganay | Grafik:Stefan Kopinits | Text:Nadja Nashef, Avin Fathulla | New Media:Albert Waaijenberg, Andrea Raß | Beratung:Maria Obermayer | TV-Producer:Eva Hessler | Produktion:Filmhaus Wien | Regie:Ron Eichhorn | HF-Producer:Sahinaz Agamola-Schauer | Tonstudio:Tic Music | Musik:Cosmix Studios

  • Artikelbild
    foto: dmb
Share if you care.