Küniglberg senkt Werbepreise in ORF 1

19. August 2009, 17:05
5 Postings

1,3 Prozent weniger im Schnitt des ersten TV-Programms im vierten Quartal - Neue Blöcke am Nachmittag - ORF 2 erhöht einen Hauch

Die ORF-Vermarktungstochter Enterprise senkt die TV-Werbepreise in ORF 1 weiter: Im vierten Quartal lässt sie im Schnitt im ersten Kanal 1,3 Prozent nach. In ORF 1 kündigt sie auch zwei neue Werbeblöcke am späten Nachmittag an: "Frühabend I" um 17.05 Uhr und "Frühabend II" um 17.30 Uhr jeweils Montag bis Freitag.

ORF 2 hält das Preisniveau im letzten Jahresviertel beinahe: Hier hebt die Enterprise den Preis nach eigenen Angaben im Schnitt um 0,1 Prozent. (red)

Share if you care.