Neue Marketingchefin bei Sparkassen Immobilien AG

19. August 2009, 15:33
posten

Vera Sieder übernimmt die Agenden und wird auch als Stellvertreterin des Pressesprechers tätig sein

Vera Sieder ist die neue Marketingverantwortliche der Sparkassen Immobilien AG. Die 33-Jährige ist seit Juli in der Immobilien-Investmentgesellschaft Österreichs im Wiener Akademiehof tätig. Sie zeichnet für das Marketing in Österreich und aller Immobilienprojekte in CEE und Deutschland verantwortlich.

Sieder absolvierte nach der Matura die Lehre zum Bankkaufmann und den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf. Nach ihrer Tätigkeit als Vermögensanlageberaterin in einer Privatbank war sie  bei Hübner & Hübner zuerst für die Leitung des Seminarmanagements und danach für das  Marketingteam verantwortlich. In der Sparkassen Immobilien AG wird Sieder neben den Marketingagenden auch als Stellvertreterin des Pressesprechers tätig sein. (red)

  • Vera Sieder.
    foto: amriphoto

    Vera Sieder.

Share if you care.