Rauchig, salzig, fruchtig - Classic Malts Cruise

Bild 1 von 43»
foto: ham/derstandard.at

In Oban treffen sich die Yachten und deren Besitzer, die sich vor Beginn der Cruise noch anmelden müssen. Am Abend gibt es dann noch ein kleines Fest zur Verabschiedung der Segler. (Den Artikel zur Classic Malts Cruise gibt's hier.)

weiter ›
Share if you care
2 Postings
Oban

Zu Bild 3, "Aushängeschild ist der 14jährige Single Malt Whisky."

Es gibt gar keinen anderen. Wenn man bei der Führung in der Destillerie mitgemacht hat, müßte man das eigentlich mitbekommen haben. Oban fült (z.Z.) genau zwei Whiskys ab: den normalen und einen, der zusätzlich in Sherryfässern gelagert wurde. Beide sind 14 Jahre alt.

Schoen

Die Bilder sind schoen, machen Lust, auch Schottland (mit seinem verrufenen Wetter) anzuschauen.
Die Texte finde ich eher sehr unbeholfen (widerspruechlich, sich in die Kurve legende Segelboote, ...).

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.