Brett Favre heuerte bei Minnesota an

18. August 2009, 23:22
34 Postings

Quarterback-Legende macht doch noch nicht Schluss und tritt vom Rücktritt zurück

New York - Quarterback Brett Favre kehrt nun doch wieder in die National Football League zurück. Der 39-Jährige, der im Februar seinen Rücktritt verkündet hatte, spielt zukünftig für die Minnesota Vikings. Das gab der Club auf seiner Webseite bekannt. Der Inhaber mehrerer NFL-Rekorde hatte bereits im März 2008 seinen Rücktritt bekannt gegeben, in der Vorsaison aber doch für die New York Jets gespielt.

Favre war dreimal wertvollster Spieler der Liga und gewann 1997 mit dem Green Bay Packers, für die er 16 Jahre spielte, die Super Bowl. Am Dienstag absolvierte er bereits sein erstes Training für Minnesota. Vertragsdetails bleiben vorerst unbekannt. (APA/ag.)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Brett Favre setzt die Karriere bei Minnesota fort

Share if you care.