Das Yerba Buena Center in San Francisco stand schon in den vergangenen Jahren im September im Zeichen der iPods.

Foto: iphonesavior.com

Wie bereits berichtet, plant Apple angeblich im September ein Event zu dem neue Produkte vorgestellt werden sollen. Nach Informationen von All Things Digital soll die Veranstaltung am 9. September stattfinden.

Musik-Event

Veranstaltungsort soll wie in den vergangenen Jahren das Yerba Buena Center in San Francisco sein. Erwartet werden neue iPods und die neue iTunes-Version 9. Das Apple Tablet soll, früheren Berichten entsprechend, nicht auf dem Event präsentiert werden, der wohl ausschließlich im Zeichen von Musik stehen wird.

Kommt Steve Jobs?

Welcher der Apple-Führungskräfte durch die Veranstaltung führen wird, ist ebenfalls unklar. Gerüchteweise soll CEO Steve Jobs selbst die Bühne betreten, doch das hätten die Informanten von ATD nicht bestätigen können. (red)