Neue Android-Oberfläche für HTC Magic

17. August 2009, 11:56
12 Postings

Das Magic bekommt die gleiche Benutzeroberfläche wie das neue Hero - unklar, in welchen Ländern

Die vom HTC Hero bekannte neue Android-Benutzeroberfläche "Sense" soll nun auch offenbar das HTC Magic aufpolieren. Gizmodo berichtet unter Berufung auf die taiwanesische Seite eprice.com, dass noch nicht klar ist, in welchen Ländern das Update überhaupt zur Verfügung stehen wird.

Lizenzschwierigkeiten

Laut den Bloggern wird das Gerät in den USA, das bei T-Mobile USA MyTouch 3G heißt, vermutlich aus dem Update ausgeschlossen sein. Offenbar gibt es Lizenzprobleme von HTC-eigenen Updates für Modelle mit Google-Logo. Ob das Update auf dem Vodafone-Modell mit Google-Logo in Europa installiert werden kann, dürfte allerdings auch nicht ganz sicher sein. Das Sense-Update soll demnächst direkt auf der Homepage von HTC zur Verfügung stehen. (red)

  • HTCs Android-Oberfläche "Sense" soll auch auf dem Magic installiert werden können.
    foto: htc

    HTCs Android-Oberfläche "Sense" soll auch auf dem Magic installiert werden können.

Share if you care.