Mozilla gibt Firefox 3.7 Alpha 1 Pre frei

17. August 2009, 10:45
9 Postings

Nighlty Builds des nächsten großen Updates stehen zum Download bereit

Nachdem Mozilla eine Alpha-Version für Firefox 3.6 veröffentlicht hat, gibt es nun auch erste Nighlty Builds von Firefox 3.7 (Codename Minefield). Welche Features der Browser-Version 3.7 letztendlich spendieren werden, ist noch nicht ganz klar.

3.6 noch im Lauf des Jahres

Mozilla arbeitet gleichzeitig an Firefox 3.6 und 3.7. Bei Firefox 3.6 soll es sich nur um ein kleineres Update handeln, das voraussichtlich im Spätherbst als finale Version erscheinen soll. Erste Tests haben aber bereits gezeigt, dass 3.6 deutlich flotter als sein Vorgänger ist. Wann Firefox 3.7 erscheint, ist noch nicht bekannt.

Zudem will Mozilla die Nutzer von Firefox 3.0 nun dazu bewegen auf 3.5 zu aktualisieren und bietet die aktuelle Version über den Update-Mechanismus an. (red)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Die nächsten Versionen von Firefox stecken noch in den Kinderschuhen.

Share if you care.