Beckham rechnet fix mit Rückkehr zu AC Milan

14. August 2009, 10:55
2 Postings

Im Jänner 2010 will der Engländer nach Europa: "Glaube nicht, dass es Probleme geben wird"

Mailand/Los Angeles - Englands Fußball-Teamspieler David Beckham ist zuversichtlich im nächsten Jahr wieder für den AC Milan spielen zu können. "Es ist ganz einfach, ich will nach Mailand zurückkehren und der Verein hat ebenfalls gesagt, dass er mich gerne haben würde", sagte der 34-Jährige in Diensten des Major-League-Soccer-Clubs Los Angeles Galaxy. Die Mailänder wollen den Mittelfeldspieler, wie schon in der abgelaufenen Saison ab Jänner 2010 ausleihen. "Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Probleme geben wird", rechnet Beckham mit einer fixen Rückkehr nach Italien im nächsten Jahr.

Die englische Premier-League, in die auch sein Ex-Trainer bei Milan Carlo Ancelotti (Chelsea) im Sommer gewechselt ist, sei für den Freistoßspezialisten kein Thema. "Ich war zufrieden in Mailand", betonte Beckham, der mit einem Engagement in der Serie A auch seinen Teamplatz verteidigen will. Englands Teamchef Fabio Capello hatte angekündigt, dass Beckham nach Europa zurückkehren müsse, sofern er bei der WM 2010 in Südafrika dabei sein möchte. (APA/Reuters)

Share if you care.